| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 08.12.20 09:53 | ||
| Antwort auf: | Was mich wundert von token | ||
>Hier heißt es nicht lustig hier, nicht lustig da etc. >Öhm. Auch Switch war nie lustig. >Das war doch schon immer einfach nur "nachmachen" als Parodie und die Trefferquote der Jokes war halt nicht Zucker sondern Wayans. >Sprich, immer wieder mal "aus Versehen" lustig. Trefferquote 1/10 oder so. >Eine ähnliche Quote hab ich jetzt auch im Trailer gesehen, alles schlimm, beim Handmaid's Tale Lampenschirm hat's mich zerissen. > >Also, warum so überrascht? Ich habe die entsprechenden Stellen mal markiert. Es ist halt so, dass ich da einfach völlig anderer Ansicht bin. Switch war sehr oft sehr, sehr lustig. Also nicht nur die Parodien bekannter Persönlichkeiten sondern auch die Gags und Geschichten, die erzählt wurden. Ich werfe da mal Rach, den Bullen von Tölz oder die Parodie dieser Möchtegern Reality-TV-Cops in den Raum (Stichwort: Zeitschleife und betrunkene Frau) - das war genial. Und da könnte ich noch viel mehr aufzählen. Das war stellenweise einfach unterhaltsam UND clever. Selbst die schlechten Folgen hatten immer ein paar Lacher zu bieten. Und ja, es lassen sich auch viele weniger gute Ideen aufzählen. Untersalzberg etwa, das hat mir genau in einer Folge gefallen und danach wars einfach ausgelutscht. Überrascht bin ich jetzt nicht unbedingt, also in dem Sinne, dass mir Binge reloaded nicht gefällt. Ich bin lediglich überrascht, dass der Cast seine Sache gut macht aber das Drehbuch (zumindest in Folge 1) so dermaßen schlecht ist, dass ich mich nicht mal an Folge 2 rantraue. |
|||
| < antworten > | |||