Thema:
Re:S02E03 (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:14.11.20 20:02
Antwort auf:S02E03 von typ

>Wow, meiner Meinung nach eine der stärksten Folgen bisher. Vom Eintritt in die Atmosphäre, bis zum  Abschlepp-ATAT. Einfach groß.

Ich fand die Serie zwar auch immer unterhaltsam und sehr hochwertig inszeniert, aber konnte dem Hype nicht folgen, da es mir dann doch zu simple Geschichten und zu viel Fanservice war. Mittlerweile klickt's bei mir aber mehr, ohne genaus sagen zu können, ob sich sich etwas groß verändert hat in Staffel 2.

>Bo Katan sah aus wie direkt aus Rebels. Wahnsinn.

Ich hab die Animationsserien zu STAR WARS nie gesehen, daher kannte ich sie nicht, aber fand es schön, dass Katee Sackhoff (BATTLESTAR GALACTICA etc.) ihr einzigartiges Gesicht auch ohne Helm zeigte. :-D Lese gerade, dass sie diese Rolle auch schon in THE CLONE WARS synchronisierte.

Überhaupt geben sich beim MANDALORIAN einige mehr oder weniger bekannte Gesichter die Klinke in die Hand; diese Woche neben Sackhoff noch Titus "BOSCH" Welliver auch die WWE-Wrestlerin Sasha Banks.

>Und das sie den Mandalorian Cult jetzt ein bisschen hinterfragen finde ich persönlich großartig. Ist eine schöne Parabel auf unsere Zeit und das man nicht alle so dogmatisch sehen kann / muss. Ein paar US Facebook Mando Gruppen Member sind mir mit Ihrer Engstirnigkeit in die Richtung schon auf den Sack gegangen. Haha.

Das fand ich auch schön, also dass "Mando" von einer Sekte erzogen wurde in den Augen anderer Mandalorianer. Wobei die Thronerbin Bo-Katan auch keine kleinen Brötchen backt. "US Facebook Mando Gruppen Member" LOLWUT.

< antworten >