| Thema: |
|
||
| Autor: | CCKill76 | ||
| Datum: | 30.10.20 22:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Dawn of the dead (1978) im Kino von BOzard | ||
so, schön war's. Ganze 4 Leute (mit mir) waren im großen Saal, das hat sich für den Betreiber nicht wirklich gelohnt. Ein ca. 50 Jahre alter Metal-head mit Slayer-shirt und ein Pärchen so ca. 27 Jahre alt. Zum Film an sich: Aus meiner Sicht immer noch echt sehenswert und vom Thema (Pandemie............. mit Zombies) natürlich voll am Puls der Zeit. Auf der großen Leinwand natürlich echt was anderes wie auf ner Glotze und Dank fettem Sound haut der Goblin-soundtrack voll rein. Die Effekte sind Mal gut, Mal schlechter gealtert. Witzig, dass einen im Kino irgendwie der Film sehr kurzweilig vorkommt, gerade daheim fand ich den echt als recht langatmig. Aber toll, dieses Stück Filmgeschichte Mal so zu sehen und ich fand's geil, habe sogar das Plakat als whatsapp-status gesetzt, das habe ich noch nie gemacht (und werde das auch weiterhin nicht machen). Das war's wert. Greetz und Happy Halloween! CCK Denke ich ziehe mir jetzt noch das 2004er Remake rein, den gibt's gerade für nen Euro bei Prime......... ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||