| Thema: |
|
||
| Autor: | HomiSite | ||
| Datum: | 20.10.20 00:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Auch durch - Spoilerwarnung! von Slapshot | ||
Noch schnell eine kurze Antwort. >>Wie lange hat Madeleine ihre seherischen Träume und Visionen vom Maskenmädchen? > >Das erfährt man ja afair nicht wirklich. Ich war mir auch nicht sicher, ob dazu mal irgend etwas gesagt wurde. Stumm ist sie wohl schon immer und als, äh, wunderlich gilt sie IMO schon länger. >Danke. Das ist ja noch nicht mal ansatzweise subtil. Da muss ich grad gepennt haben. :D Och, ich fand das sogar vergleichsweise zurückhaltend, weil es in einer Bewegung passiert und dann tatsächlich nur recht kurz ohne besondere Hervorhebung zu sehen ist (Minute 35 im Staffelfinale). Ich feiere die Idee immer noch. >Jup. Sie nimmt doch kurz die Maske ab. Und sagt noch "Mein Name ist Madeleine Montargis und das hier ist mein Testament". Jetzt kann ich mich mit einem Bild revanchieren: Ich weiß nicht, ob ich sie erkennt hätte. :-) Aber da muss ICH gepennt haben, wenn sie sogar ihren Namen sagt (bzw. schreibt). Aber ich musste mich eh erst in die französischen Namen eingrooven. PS: Warum bekommt die erste Episode bei Serienjunkies eigentlich 2,5/5 Sterne*, Folge 3.01 von STAR TREK: DISCOVERY aber 4,5/5?! Naja, vielleicht war die Pilotfolge wirklich holprig und ich vom Setting geblendet. :-) * [https://www.serienjunkies.de/news/revolution-pilotepisode-review-103962.html] |
|||
| < antworten > | |||