Thema:
Re:Gemächlich?!? flat
Autor: Mampf
Datum:27.09.20 16:17
Antwort auf:Re:Gemächlich?!? von gameflow

>> Nur weil Holmes im Titel steht muss es ja keine durchgehend Spannende Geshcichte sein.
>
>Ich gebe dir Grundsätzlich recht was die Erwartungshaltug angebt, die mag bei mir aufgrund des Namens, Settings und dem Trailer falsch gewesen sein. Aber das Argument kann ich so nicht 100% stehen lassen. Natürlich steht der Name für etwas. Die Autorin hat ja wohl sehr bewusst diesen Namen gewählt. Sonst hätte sie ja auch locker Elona Jones heißen können. Natürlich will man da ein gewisses Puplikum, bzw. eine gewisse  Erwarungshaltung erzeugen. Das verkauft einfach besser Bücher ^^



Ja klar kommt beim Zusammenhang mit scherlok eine erwartingshaltung auf. Aber der Film dreht sich ja jetzt nicht nur rund ums stricken und hat durchaus ein wenig was mit dedektiv story am hut. Dass aber bei dem setting "kleine Schwestern von sherlok" vielleicht keine hardcore Detektiv Story erzählt wird, hatte mich jetzt nicht so sehr überrascht. Eigentlich war ich ob des detektivischen Anteils eher überrascht.
>
>Ich mache ja auch keinen Film über Christopher Bond, dem 2. Cousin -mütterlicher seits- von James Bond und zeigen ihn dann beim Erstellen seiner Steuererklärung oder dem Karate Unterrich (Gelber Gürtel) :)
>
>Ich will niemanden überzeugen, nur in guter "grumpy maniac Nutzer" Manier mein Missfallen mitteilen...Warum auch immer haha :)



Hehe, darfst ja auch. Ist ja auch wichtig zu wissen, daß der Film eben nicht in diese kerbe fällt, weil der Schluss durchaus nahe liegt. Letztendlich halte ich es für wichtig da zu erkennen, inwiefern Kritik eine subjektive ist, und inwiefern objektive Einwände zu erheben sind. Mein Punkt war ja vorallem, das auch ruhige  Filme mit seichter Handlung angenehm sein können.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >