Thema:
Re:Űberdrehter B Movie /Slasher flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.09.20 10:26
Antwort auf:Re:Űberdrehter B Movie /Slasher von Deashcore

>>Also ich fand ihn nicht schlecht. Der war irgendwie anders als ich gedacht hätte, aber ich hatte meinen Spaß damit. Der Film will null ernst sein und das merkt man auch bei jeder Szene. Hirn aus und gut is ^^
>>Ich musste an Tucker and Dale vs Evil denken oder Planet Terror, auch wenn Killer Queen da in keinster Weise rankommt gab es "vibes" der genannten Filme.
>>
>>Es gibt ja noch eine Post Credit Szene   Schnitt auf das Buch am Ufer, also einen möglichen dritten Teil
>>
>>Und zum Ende generell:
>>also das war wirklich soft, dass sie nun auf einmal die gute ist. Dadurch wirkt alles noch absurder als es eh schon ist.
>>
>>Aber zur Zeit steh ich auf solche chaotischen Filme die leicht drüber sind.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Haste den Vorgänger gesehen? Der schlägt in die selbe Kerbe, soll aber um einiges besser sein.


Ja, hab ich gesehen. Der Vorgänger nimmt sich noch etwas ernster. Vorteil von dem war damals, dass ich absolut nichts über ihn wusste und nur hier im Forum gelesen hatte "schaut ihn euch an". Ich hab den dann nochmal mit jemandem zusammen geschaut und fand ihn beim zweiten mal schon nicht mehr so gut. Die Filme leben imo von diesen WTF Szenen, ist jetzt aber nichts was man sich öfter geben muss. Trotz allem ist das für mich eben trash der nicht schlecht produziert ist und einfach mal hirnlos Spaß machen kann :) Das kitzelt wohl den Troma und 80/90er B Movie Nerv bei mir.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >