Thema:
Puh, der ist seeehhhhrrr speziell (Spoiler markiert) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.09.20 10:35
Antwort auf:I'm Thinking of Ending Things - C.Kaufman [Film/Netflix] von membran

Vorweg wer Interesse hat sollte nicht den Trailer schauen. Welcher zudem imo noch falsche Erwartungen wecken könnte.

Ich weiß garnicht so recht was ich dazu schreiben soll. Die schauspielerische Leistung ist super. Dem Film zu folgen ist nicht leicht. Ich hatte durchweg einige Theorien zu dem was da gerade so passiert.

Der wird auf jeden Fall nicht die breite Masse ansprechen dafür ist er nicht greifbar genug und stellenweise zu lang oder konfus.

So einen Film kann man nicht wirklich jemandem empfehlen den man nicht kennt weil er wirklich sehr speziell ist.

Irgendwie fand ich ihn faszinierend und mochte ihn auch wenn ich mit falschen Erwartungen da ran gegangen bin (ich hatte Kaufman nicht registriert im Vorfeld und nur den Anfang des Trailers gesehen und bin von einem eher horror geprägten Erlebnis ausgegangen; die Toni Colette Besetzung war da auch Schuld dran).

Also lieber auf einen ruhigen Film einstellen.

Ich hab mir gerade noch eine Youtube Erklärung dazu angeschaut und lag mit meinen Vermutungen wohl daneben. Es läuft darauf hinaus

Hier der clip
[https://youtu.be/wbRSlMURBx0]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >