| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 25.08.20 17:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Als Queen Fan unbedingt live anschauen!! von cloud78 | ||
>>Bezüglich John: Das ist wirklich eine sehr traurige Situation. John scheint wohl seit Jahr(zenten) unter starken Depressionen zu leidern und ihn hat der Tod von Freddie wohl sehr hart getroffen. Reinhold Mack (Queen Produzent in den 80ern) hat da mal in einem Interview relativ "offen" gesprochen. John hat wohl nach dem 97er Mini Auftritt mit Elton John wohl gesagt, dass er das nicht mehr machen will. Bei dem Konzert siehr er auch wirklich nicht sonderlich happy aus. Und die Tatsache, dass Queen in dieser Phase wirklich sehr viele komische Kooperationen gemacht haben (Robbie Williams, 5ive) war dann wohl genug. >>Ich glaube es gibt da aber auch andere, interne Probleme. Mich hat das aber immer stark gewundert, da er mit Roger wohl zunächst sehr aktiv an Made in Heaven gearbeitet hatte und das in einer Phase, in der Brian May erstmal kein Interesse an Queen mehr hatte. Und dann hat er ja auch No One But You eingespielt. Sehr Mekrwürdig. > >Ich bin mir sicher, dass es da ein Zerwürnis gab, über welches alle 3 schweigen. >Ich kann John Deacon da auch gut verstehen, diese ganzen Queen+ Sachen in den 90ern/2000ern waren keine gute Idee. >Im Nachhinein war 1997 mit "No One But You" ein guter Abschluss. Hätten sie zu dritt oder solo weitergemacht, wäre da vielen Fans lieber gewesen... > >Nichtdestotrotz habe ich ein Ticket für 2021 in Berlin ;-) >(auch wenn ich mit Lambert etwas hadere) Hast du sie mit Lambert schon live gesehen? |
|||
| < antworten > | |||