| Thema: |
|
||
| Autor: | Micha1981 | ||
| Datum: | 29.06.20 23:03 | ||
| Antwort auf: | Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga von Fred LaBosch | ||
Hatte eigentlich einen albernen 08/15 Klamauk erwartet. Aber: bin absolut positiv überrascht. Der Film hat einige witzige Szenen, driftet für meinen Geschmack aber zum Glück nie ins komplett übertrieben Absurde ab. Die verrückte Welt des ESC wird gut eingefangen und einige dieser schrillen Vögel könnten tatsächlich auch so beim realen ESC auftreten. Die Geschichte ist die typische Loser/ Underdog Story, die durch die Hauptdarsteller und auch den guten alten Pierce aber sympathisch und irgendwie herzlich rüber kommt. Die Schauplätze (Island, Edinburgh) tun ihr Übriges. Die Songs der Hauptdarsteller haben mir beide gut gefallen, vor allem der finale Song war richtig schön. Warum hört man beim echten ESC nicht mal sowas und wird dort meist mit Songs der Marke "je bekloppter desto besser" drangsaliert? Die einzige Szene, dir mir nicht so gefallen hat, war die Party Szene in der Russen- Villa. Insgesamt hat mir der Film überraschend gut gefallen und war unterhaltsamer als die meisten echten ESCs. Daher gute 7/10 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||