| Thema: |
|
||
| Autor: | WonderBoy | ||
| Datum: | 13.04.20 12:20 | ||
| Antwort auf: | Neue 99 Cent Angebote von Pfroebbel | ||
Escape Plan: The Extractors: (0,99) Nachdem Teil 1 okay war dank der starken Prämisse (Sly + Arnie = FTW), aber für mich dann doch leider eher in die Rubrik "too late, too little" fiel, war ich von Teil 3 echt überrascht. Teil 2 soll ja Murks gewesen sein, nicht gesehen, aber Extractors, alter Schwede! Wer eine Mischung aus The Expendables 1 und Rambo: Last Blood sehen will, und wer will das NICHT, wird hier optimal bedient. Sly im full Rage Mode plus Batista im full Beast Mode = schnörkellose Crime-"Thriller"-Gewaltorgie mit krass inszenierten Fights und einem äußerst hohen Gewaltgrad. Klare Empfehlung von mir. 47 Meters Down – Uncaged: (0,99) Fand den ersten schon ganz gut und stehe generell auf Haifilme. Teil 2 macht nichts falsch, dafür einiges richtig. Mischung aus Teenie-"Slasher" und Shark/Creature-Feature. Handwerklich gut gemacht, tolle Schauwerte (Unterwasser-Ruinen, Badass-Haie, schöne Frauen in schönen Bikinis ;-)), da brennt nix an. Ziemlich brutal, aber kein Gore-Fest. Mehr oder weniger überraschende Kills, wer lebt, wer stirbt? Wer auf so was steht, legt hier seine 99 Cents bestens an. Bonus: Eine von Stallones drei Töchtern spielt mit. Ist 'ne Hübsche, die Gesichtszüge kommen aber durchaus ein wenig nach Papa. Was ihr einen angenehm herben Charme gibt imo. :-) Below Her Mouth: (3,99) Warum auch immer hatte ich Bock auf was Erotisches/Romantisches. Sue me. IMO unfassbar intensives und extrem sinnliches (lesbisches) Liebesdrama. Die Schauspielerinnen sind so überzeugend, dass ich teilweise unter Hypnose stand und einfach nur komplett in die Handlung reingezogen wurde. Ist ab 18, und das sieht man auch. Fand das Ganze einfach nur den völligen Charisma-Sog und war empathisch totally invested für 90 Minuten. Wer damit was anfangen kann: Kann ich kaum genug empfehlen! WB(iMW) |
|||
| < antworten > | |||