| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 13.03.20 09:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Telekom-Kunden bekommen 6 Monate gratis von McDee | ||
>>>>Hab das jetzt über den Support buchen lassen. Seite ging bei mir auch nicht >>> >>>Wie läuft dann der Zugang? Eigener Login oder über deine Telekom Zugangsdaten? Wäre für Accountsharing relevant. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>gute Frage - mal gugge. Das steht zumindest ganzen unten auf der Seite ([https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus]) dazu: >> >>Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten? >>Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice unter https://help.disneyplus.com. >>Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom. > >Leider hilft das im Bezug auf das gebuchte Jahrespaket nicht wirklich weiter. Mal schauen ob da die Tage noch was klareres kommt. Ich habe es dennoch gebucht, die 6 Monate frei bekommt man ja und dann schaue ich, ob es bis dahin eine Lösung für den schon gezahlten Beitrag an Disney gibt. |
|||
| < antworten > | |||