| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 18.02.20 14:35 | ||
| Antwort auf: | Naja, bei dem Hype und der Wartezeit... von thestraightedge | ||
>... hätte man durchaus einen all-in Start hinlegen können, ungeachtet der späteren Gepflogenheiten. Ich bin dezent genervt und enttäuscht. Da wird die Geduld echt überstrapaziert und die Fairness, nicht schon irgendwo "schwarz" gesehen zu haben, bestraft. Fairnessgedanken sind hier nichts wert, weil sie kein Medienkonzern verdient hat. Hätte ich mich hier seit November zur Mandalorian-Askese überwunden, wäre ich auch ungeduldig und genervt. Aber das war mir halt von Anfang an zu doof. Ich werde Disney+ direkt im März abonnieren. Disney kann nicht mehr von mir verlangen. Die Mando-Wartezeit konnte ich zuvor leicht umgehen - also habe ich das auch getan. Medienkonzerne erzeugen Hype, Vorfreude und Ungeduld in einem. Dann müssen sie auch damit rechnen, dass man nicht wählerisch ist und die erstbeste Quelle nutzt, wenn sie mit der Hype-Erzeugung Erfolg hatten. Zahlender Day-1-Kunde werde ich trotzdem sein - also ab dafür. Ich werde in den kommenden Jahren noch genug Geld für Disney+ ausgeben. Und nach der ersten Mandalorian-Staffel wird sich diese Problematik eh nie mehr wiederholen. |
|||
| < antworten > | |||