| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 17.02.20 10:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Sonic The Hedgehog mit Jim Carrey von Fohlenfan77 | ||
>Ich war gestern mit null Erwartungen im Kino. Trailer wollte ich mir vorab nach den ersten Bildern des Films (vor dem Redesign) keine mehr ansehen. Und was soll ich sagen? Ich war absolut positiv überrascht - auch von Sonic. >Die erste Überraschung hatte ich schon, als im Kino war und der Film (wegen der großen Nachfrage) vom kleinen in den großen Saal verlegt wurde. Ich war auch überrascht. Die 15h Vorstellung war quasi ausverkauft, die 17:30h Vorstellung danach wirkte vom Ansturm her noch besser gebucht. Wo kommt denn der Hype her? Die Audience Scores in den USA sind auch weiterhin verdammt gut... da könnte sich noch ein sleeper hit entwickeln, auch kommerziell. >Klar, die Story wird keinen Oscar für das beste Drama erhalten, aber es ist einfach ein toller Popcorn-Film für Fans und Familie. Imo lebt der Film von einem grandiosen Jim Carrey, den vielen Anspielungen und einer ordentlichen Portion Humor. >Freue mich auf Teil 2. Ich fand ich die restliche Cast super, und eben den sehr angenehmen Humor sowie die temporeiche Geschichte, die natürlich nix neues ist. Und vor allem: Sie haben mit Sonic einen sau-sympathischen kleinen Helden geschaffen. Meine Kids (7 + 13) waren so begeistert wie wirklich lange nicht mehr. Mein Sohn hat danach unbedingt Sonic spielen wollen (kannte ihn vornehmlich aus Smash Bros) und ist am Mega Drive Mini kläglich gescheitert, lol. Das war damals halt schon was anderes... |
|||
| < antworten > | |||