| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 11.11.19 16:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Nun von alex | ||
Hast Du denn die Links auch gelegen? Die meisten Infos sind ein paar Monate (!) alt - aus der Zeit, also Galaxys Edge OHNE Ride (!) gestartet ist. Auch werden diverse Gründe angeführt, warum das so war, und dass sich inzwischen Dinge geändert haben. Dass der Start nicht sauber lief wurde auch hier diskutiert und war allgemein bekannt. Das Thema der Zusatz-Registrierung war einfach übers Ziel hinaus, die angehobenen Preise von Park und Umgebung ebenfalls. Fast alle Jahreskarten-Halter erstmal auszuschließen hätte auch nicht sein müssen. Ich habe glaube ich alle Deine Links gelesen - ich erkenne bei keinem den nachhaltigen Niedergang, den Du heraufbeschwörst. Andere implizieren das, berufen sich aber explizit auf "Rumors" und Co - das ist doch genau das Internet-Geschacher, was man eben NICHT braucht. Ansonsten ist das Feedback zu den Parks doch durchweg positiv, und inzwischen auch auf dem "normalen" Füllgrad angekommen - immer noch mit notwendigen Reservierungen und Wartezeiten. Ein Artikel überschreibt doch sogar "Why it is an early flop - and why it will change". |
|||
| < antworten > | |||