| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 08.11.19 10:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Echt ärgerlich von Pezking | ||
>Kinostart von Episode I in den USA am 19. Mai, bei uns erst am 19. August. You know nothing Jon Snow! :P In meinen Kindheitstagen war das alles noch vieeeeeeel schlimmer. Star Wars: A new Hope USA Kinostart 25. Mai 1977 DE Kinostart 9. Februar 1978 Bei Return of the Jedi war es nicht viel besser: USA Start 25. Mai 1983 DE Start 9. Dezember 1983 Zu der Zeit gab es kein Internet. Keine Raubkopien. Keine zeitnahen Veröffentlichungen auf irgendwelchen Heimmedien. Die einzige Möglichkeit den früher zu sehen wäre eine US Militärbasis irgendwoe in DE gewesen. aber mach das mal als 13 Jähriger!!11 Das halbe Jahr Verzögerung bei RotJ habe ich nur knapp überlebt. :( Nach dem Trailer Release im September bin ich wöchentlich in die (kostenlose) Trailershow in einem Münchner Kino gepilgert und habe mir meinen Star Wars Fix abgeholt. "Es ist eine Falle" ist ein Ausspruch den ich bis an meine Lebensende nicht vergessen werde. :P Jaja, Old men und ihre Geschichten. Wir habens doch heute alle viel zu gut!!11 gruß |
|||
| < antworten > | |||