Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 05.07.19 11:33 | ||
Antwort auf: | Und wie ist Staffel 3 sonst so? nt von Fred LaBosch | ||
Ich schwanke zwischen Freude und Genervtheit. Freude, weil ich das 80er Flair einfach liebe und weil sie das wieder top eingefangen haben, vor allem die Starcourt-Mall, die neu aufgemacht hat und die kleinen Läden von Hawkings verdrängt - is einfach ein geiler Schauplatz. Die Story ist bisher schon einigermaßen spannend, weil fieses Monster am Start zu sein scheint, is auch etwas gory bisher. Bin schon gespannt, was da noch alles passiert. Genervt bin ich tatsächlich von den viel zu offensichtlichen Musik-Parts. "So jetzt kramen wir mal wieder nen geilen Hit von damals raus und klatschen ne klischeehafte Bilderkollage drunter, das finden doch alle geil." War zwar in den vorigen Staffeln auch so, und da hat's mich auch noch nich so gestört, aber mittlerweile nutzt sich das einfach ab. Das war auch mit mein größter Kritikpunkt bei Dark. Nur dass es da keine fröhlichen 80er-Hits waren, sondern emotionale Indie-Singer-Songwriter-Scheiße. Und ja, das sind immer alles coole Songs, aber es ist bei beiden Serien einfach vorhersehbar, billig und dampfhammerig - "LOS, ZUSCHAUER: FÜHLE!!!". Beckackte Musikkollagen. Tja und eher neutral sehe ich aktuell, dass die dritte Staffel ganz stumpf dem Schema der Serie folgt. Erstmal alle Leute etablieren mit ihren kleinen Alltags-Freuden und -Problemen, und dazwischen bisschen Spannung und Grusel. Am Ende wird's dann wieder ganz viel Emotionen und Heldenhaftigkeit geben, und sicher auch ein paar schmerzliche Tode. Naja, warum auch nicht, das macht die Serie halt aus. Is aber auch nix aufsehenerregendes. Ich freu mich auf jeden Fall drauf weiterzuschauen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |