| Thema: |
|
||
| Autor: | ozaninski | ||
| Datum: | 22.10.18 17:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Nach Folge 1: Meh von kellaabaa | ||
Ohne jetzt zu sehr abzudriften, aber ich muss mittlerweile oft 1-2 Punkte abziehen bei IMDB. Ich hab' hier ein paar Maniacs, deren Einschätzungen ich (größtenteils ) nachvollziehen kann bzw. die konstant und konsequent ihren Geschmack vertreten. Ein bisschen Knight hier, etwas Vern da, eine Menge Sunspecter und die üblichen Verdächtigen dazu. Und zum Schluß etwas Bauchgefühl. Das ist für mich viel aussagekräftiger als (vor allem) imdb. Auf imdb schaue ich eigentlich nur nach, wer die Macher sind. Die Punkte werden von mir ignoriert. Ich hab' schon so geile 5.8 "Kackfilme" genossen und bei ner Menge 8.0 "Meisterwerken" den Kopf schütteln müssen. Back to topic: Für mich ist die Serie ne glatte 7 von 10 und ich schaue eigentlich nur wegen der guten Atmosphäre und der Schauspieler. Weder besonders originell noch gruselig, aber halt schön anzusehen und da das Genre (wie von jemandem schon richtig bemerkt ) zugemüllt ist, bin ich hier auch wohlwollender. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||