Thema:
Re: S04E14 (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:19.09.18 21:37
Antwort auf:S04E13 von pacmanamcap

Es ist echt unglaublich! Mit den Haupt- und Nebenfiguren weiß die Serie aktuell nicht mehr viel anzufangen, also kriegt die Schurkin 10 min lang eine Hintergrundgeschichte, die nur bedingt ihr Tun erklärt.

>Haha, heute wurde die Truckerkillerin mit einer Hintergrundgeschichte versehen und die Tölpelparade Irgendwie kommen sie in ein Krankenhaus, aber natürlich ist dort alles voll mit Walkern.

Ich hab mich immer etwas gewundert, dass es für alle "Entführer" des Panzerwagens kein Problem war, sofort die MG-Konstruktion zu entdecken und zu durchschauen. Damit zu zielen fand ich zwar grenzwertig, aber GAR NIX zu treffen wie jetzt ist auch eine Kunst. Ich hätte gedacht, dass mindestens eine der neueren Figuren dort ins Gras beißt.

Wie dann gegen die "Filthy Woman" vorgegangen wird - oder eher: wie nicht -, rechtfertigt absolut die Bezeichnung Tölpelparade (nachdem zuvor ihre Truckerkills schon unfreiwillig komisch waren). Den Schreiberlingen war der Panzer bestimmt zu übermächtig ("Dann können sich ja gar keine Zombies mehr anschleichen!"), deswegen ist der nun weg - mal sehen, ob sie auch gleich Al im Krankenhaus aus der Serie geschrieben haben ... Um den Blaming Beer Brewer ist's nicht schade.

Wie entkommt man Zombies? Immer in Sichtweite bleiben und keine zweite Verteidigungslinie natürlich! Und wann haben ALLE Figuren ihre Zombie-Kill-Skills eingebüßt?!

>Alicia und die Göre verfolgen die Spuren der Gruppe und 90 Sekunden vor Ende hoffe ich, dass das Balg jetzt gleich .

Haha, das hab ich auch fast erwartet. Dann dachte ich, dass sie doch jetzt unmöglich bei Strand (Strand am Strand, höhö) und dem coolen Cowboy ankommen werden. Doch! Immerhin wird diese Gruppe hoffentlich lustiger und spannender sein als Morgan's Merry Men & Women! Vielleicht wird Alicia dann auch weniger Grumpy Ede sein und Charlie eine weniger schrille Synchro bekommen. Höhö.

PewPewPew bilanziert ():

>Nichts wird diese Staffel mehr retten. Nach der grandiosen dritten Staffel kamen neue Showrunner und haben die Serie buchstäblich Stück für Stück zerstört, sodass sie aktuell Woche um Woche nur ein einziges Trauerspiel abgibt. Fear The Walking Dead ist bereit für den Gnadenschuss.

< antworten >