| Thema: |
|
||
| Autor: | Vern Schillinger | ||
| Datum: | 11.09.18 13:15 | ||
| Antwort auf: | Tom Clancy's Jack Ryan [Serie] von Fred LaBosch | ||
aber die erste Staffel hat mich tatsächlich gepackt und ich habs in zwei Sessions durchgesuchtet. Erwartet habe ich totale Grütze und bekommen habe ich anspruchslose, aber kurzweilige Unterhaltung. Die Schauspieler sind bis auf wenige Ausnahmen eher schlecht und vor allem John Krasinski wirkt imo fehlbesetzt. Die Schöpfer der Serie haben ja auch schon jede Menge Schrott verzapft – wobei es erfolgreicher Schrott war. Dasselbe gilt für die unterschiedlichen Autoren der Serie. Von der Geschichte her ist es total 08/15 und harmlos, fast schon altmodisch. Im Endeffekt wie die Jack Ryan-Sachen mit Harrison Ford, gepaart mit bissel 24. Um nicht nur Konservative anzusprechen, wird in jeder Folge mindestens eine "Nicht alle Moslems sind schlecht"-Szene gezeigt. Eine Liebesgeschichte gibt's auch, damit man es mit der Freundin gucken kann. Ich weiß tatsächlich nicht, warum mir die Serie gefällt. Es fühlt sich bissel wie bei Octopath Traveler an. Dort ist die Story auch total 08/15 und das Gameplay eher altbacken. Man fühlt sich aber irgendwie wohl damit. Ich glaube, es liegt an den fehlenden Extremen. Es gibt keine übertriebene Gewalt, keine supernervigen Kinder, crazy Hacker oder Cumberbatch-Sherlock-Klugscheißer-Deppen. Vielleicht spricht mich gerade das an. |
|||
| < antworten > | |||