| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 16.08.18 08:49 | ||
| Antwort auf: | Alt0r... NOCH schlechter als erwartet von thestraightedge | ||
>Viel schlechtes gehört, aber als Marvel Fan musste ich den mit abhaken. Aber Altobelli, wie misslungen kann ein Film sein? Hätte ich nicht gedacht dass ich nicht gelangweilt abschalte, vor allem wenn man meine Erwartungshaltung gegenüber solchen Filmen miteinbezieht. Vielleicht wurde ich ja gerade deswegen solide unterhalten, weil ich mir wirklich gar nichts mehr von solchen Filmen erwarte, wer weiß... >Cast nervig, Drehbuch und Story abstrus schlecht, völlig unspannendn, Dr. Doom verheizt, Effekte miserabel. Bei der Entstehungsgeschichte (Drehbuchänderungen, Nachdrehs, Zwist mit dem Studio, ...) kein Wunder, aber dann hätte ich das Ding halt eingestampft. Ja, sehe ich auch so. Ich fand das aber komischerweise ganz unterhaltsam. Der Film ist stellenweise ziemlich dumm und auch die Darsteller sind unsympathisch bzw. stellenweise völlig blass. Diese Kate Mara (?) oder wie die heißt ist mir aber sowieso in jedem Film unheimlich, keine Ahnung, die strahlt eine negative Aura aus. Aber wahrscheinlich ist das in Wirklichkeit gar nicht so und sie ist der liebste Mensch ;-) >An Marvels Stelle hätte ich hier die Verwendung des Marvel-Trailers (die geblätterten Seiten) am Anfang untersagt. > >Ich habe jedenfalls gerade nachträglich meinen schlechtesten Film 2015 gesehen. Ughs. Ach, ich weiß nicht, ich finde der Film ist jetzt auch nicht großartig anders als andere Marvel-Filme. Kann man sich schon ansehen :-) |
|||
| < antworten > | |||