Thema: |
|
||
Autor: | kellaabaa | ||
Datum: | 10.08.18 17:59 | ||
Antwort auf: | Zeitlose Geheimtipps von magus | ||
6 meiner alltime non AAA-Favs, alle irgendwie drug-related: Go! ist ein Film der im Rave-Millieu in den USA spielt und betrachtet einen drug-deal gone wrong nacheinander aus mehreren Perspektiven - ist also ähnlich strukturiert wie der ebenfalls sehr gute 11:11. Viel Tempo und Witz. Wenn man mit der Rave-Szene ein wenig was anfangen kann, um so besser. Human Traffic spielt ebenfalls in der Rave-Szene, aber dieses mal in der britischen. Drugs, Sex and Trance oder so ähnlich. Verdammt witzig, hat ein bisschen was von Trainspotting find ich. Freeway ist ein ganz seltsamer aber ziemlich geiler Film mit Reese Witherpoon und Kiefer Sutherland in ihrer jeweils bestimmt abgefucktesten Hauptrolle. Es geht um die "Beziehung" zwischen einer Tramperin und dem Typen der sie mitnimmt, mehr will ich gar nicht spoilern. Und wer mit diesen Tipps was anfangen kann, kann gleich weitermachen mit: Die Regeln des Spiels nach nem Buch von Easton Bret Ellis mit dem kleinen Bruder vom American Psyho. Spun Jason Schwartzman als Meth Junkie trifft auf Mickey Rourke als Meth Koch. Geil gefilmt, schnell und witzig. The Salton Sea Broken guy taucht in Meth Szene ein um den Mörder seiner Frau zu finden. Der Film hat einfach alles, bester Val Kilmer Film of the ever. Nuff said. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |