| Thema: |
|
||
| Autor: | Suttree | ||
| Datum: | 28.06.18 19:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Solche Schwankungen in der Qualität hab ich bisher auch von kellaabaa | ||
>Kann mich an deratig starke Schwankungen gar nicht erinnern, ehrlich gesagt. Ich fand es schon auffällig. In Staffeln 1, 2, 5 und 6 gibt es überwiegend noch so etwas wie einen roten Faden in Sachen Story und Charakterentwicklung, der die Folgen verbindet. Das klingt in Bezug auf die Serie wahrscheinlich komisch, aber in Staffel 3 und 4 war es mir größtenteils einfach zu abgedreht, konfus, und ohne irgendeinen Fokus. Es macht imo keinen großen Unterschied, ob man diese Folgen in der falschen Reihenfolge schaut, oder sie ganz auslässt und direkt bei Staffel 5 weitermacht. Die wirkten ziemlich uninspiriert. Und in Staffel 7 hat sich zu dem der Style auch stark verändert, es spielte kaum noch im Trailerpark und es kamen neue Charaktere dazu, die irgendwie nur ein peinlicher Abklatsch von Cory, Trevor und Julien waren. Ach, und fuck Cringy äh.. Conky! >Außer bei der letzten Staffel, der 11er, die hat mich irgendwie komplett kalt gelassen. Habe jetzt die ersten beiden Folgen der 8. Staffel gesehen und bin ganz zufrieden. Trotz der langen Pause, machten die schon wieder einen ganz guten Eindruck. Mal schauen, ob das so bleibt. > |
|||
| < antworten > | |||