Thema:
Oh Boy Les Mecs - Unrest flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.04.18 15:15
Antwort auf:Eure liebsten Film u. Serien-OST/ Einzelne Lieder von Droog

Wird am Ende von Devil's Pass bzw The Dyatlov Pass Incident (keine Ahnung, was nun eigentlich der richtige Titel ist) gespielt, was ein furchtbar belangloser Handkamera-Gruselstreifen von Renny Harlin ist.

Der Song ist aber richtig geil! Witzigerweise hatte ich zwei Dinge dazu vorübergehnd komplett vergessen. Zum einen wusste ich nämlich partout nicht mehr, wie diese Melodie in meinem Kopf heißt oder von wem sie ist - bis ich mal meine Spotify-Playlist nach Löschbarem durchsucht hab, um sie auszumisten und siehe da, dort lungerte Unrest. Zum andere wusste ich da aber noch lange nicht, woher ich das Lied eigentlich kannte. Eine Google-Suche hat dann aber natürlich schnell Abhilfe geschafft.

Seitdem hab ich Unrest tausendmal "totgehört" und muss den Song auch schon mal im Lieblingslied-Thread gepostet haben, da mein Browser den Betreff hier schon kannte. :)

[https://www.youtube.com/watch?v=faQrd4Yk5zU]

P.S.: Von originaler Filmmusik fang ich mal gar nicht erst an. Da wüsste ich überhaupt nicht, wo ich anfangen oder gar aufhören sollte. Ich habe etliche Soundtrack-Alben gekauft, ohne den Film auch nur einmal gesehen zu haben.

< antworten >