Thema: |
|
||
Autor: | Adema | ||
Datum: | 23.11.17 22:43 | ||
Antwort auf: | Re:I Don't Feel at Home in This World Anymore. (2017) von Suttree | ||
>Wenn ich mir mein Nutzungsverhalten bei Amazon-Prime allerdings anschaue, stelle ich aber fest, dass ich es kaum nutze. > Amazon nutze ich auch selten, Netflix hingegen hat das TV-Programm abgelöst. >Ich weiß auch nicht, erstens bin ich altmodisch und will Filme die mir gefallen dann auch möglichst physikalisch besitzen Verstehe, ich guck 98% aller Filme nur einmal. >und zweitens bin ich immer etwas überfordert, wenn ich da durch das Streaming-Angebot scrolle. Wenn das alles so geballt sofort verfügbar ist, weiß ich oft gar nicht, was ich gucken soll. Das Problem hatte ich anfangs auch, mittlerweile find ichs ganz geil, einfach irgendwas anhand der Kurzbeschreibung auszuwählen, keine Recherche, Play, fertig. > >Und als jemand, der es sehr schade fände, wenn Streaming irgendwann die einzige Möglichkeit ist einen neuen Film ausserhalb des Kinos zu sehen, will ich auch nicht beide Platzhirsche unterstützen. ;) Klar, für nen Sammler wäre das natürlich der Supergau. |
|||
< antworten > | |||