Thema: |
|
||
Autor: | Suttree | ||
Datum: | 23.11.17 15:33 | ||
Antwort auf: | Re:I Don't Feel at Home in This World Anymore. (2017) von Adema | ||
>>Werden die eigentlich irgendwann auch auf DVD/BD veröffentlicht, oder kann ich mir den Film abschminken, wenn ich kein Netflix Kunde werde? > >Netflix ist super, gerade wenn man wie du nicht nur Mainstreamkäse guckt. Ich würde nen Probemonat wagen, der ist auch billiger, als die mögliche BluRay! Das stimmt, generell sollte so ein Abo Preis-Leistungstechnisch wohl ein No-Brainer sein. Wenn ich mir mein Nutzungsverhalten bei Amazon-Prime allerdings anschaue, stelle ich aber fest, dass ich es kaum nutze. Ich weiß auch nicht, erstens bin ich altmodisch und will Filme die mir gefallen dann auch möglichst physikalisch besitzen und zweitens bin ich immer etwas überfordert, wenn ich da durch das Streaming-Angebot scrolle. Wenn das alles so geballt sofort verfügbar ist, weiß ich oft gar nicht, was ich gucken soll. Und als jemand, der es sehr schade fände, wenn Streaming irgendwann die einzige Möglichkeit ist einen neuen Film ausserhalb des Kinos zu sehen, will ich auch nicht beide Platzhirsche unterstützen. ;) |
|||
< antworten > | |||