Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 13.11.17 07:21 | ||
Antwort auf: | Stranger Things - Mystery Serie mit Spielberg Atmo von Derrick | ||
Die erste Staffel fand ich grandios. Extrem wertig was Bild, Schnitt, Kamera und Soundtrack angeht. Freundin kannte die Serie nicht, also haben wir sie die letzten Tage erneut geguckt. Selbst nach der zweiten Sichtung haben die entsprechenden Szenen noch immer ihren sentimentalen Impact dank der tollen Inszenierung. Im Grunde geht es mit Staffel 2 so weiter, aber eine Sache stört mich ein wenig: Man hat das Gefühl als wären die Erinnerungen der Jungs und Hopper gelöscht. Dustin findet ein Vieh was nicht von dieser Welt ist. Wieso kommt er nicht von selbst drauf dass es von der anderen Seite sein könnte? Selbst nach Wills Hinweis steckt er sich das Ding noch unter die Mütze. Wtf? Und Hopper. Fragt doch ernsthaft die Wissenschaftler derselben Firma im selben Gebäude die in Staffel 1 mit Lügen, Mord usw. für Chaos gesorgt haben, dass sie die Kürbisse untersuchen sollen. Als hätte er noch sowas wie Vertrauen in die Bude. Das ist mein Stand nach Folge 3, sonst alles schick. Fies und sehr bitter fand ich auch die Szene mit Barbs Eltern die wegen der Suche das Haus verkaufen wollen. Ich hätte an Nancys Stelle genauso gehandelt. Toll geschrieben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |