Thema:
Re:Nicht nur. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.11.17 17:39
Antwort auf:Re:Nicht nur. von laubkerl

>>Die Aussage von Rapp ist kein Gerücht, sondern ein klar formulierter Vorwurf. Ein Vorwurf, dessen Wahrheitsgehalt von Spacey nicht entschieden bestritten wurde.
>>
>>Zusätzlich zu diesem konkreten Vorwurf gibt es seit Jahren zig Gerüchte, die plötzlich glaubwürdiger erscheinen.
>
>Nicht nur Gerüchte. Rapp hat wohl schon so um 2000 rum das erste Mal in einem Interview die Vorwürfe konkret mit Namen geäußert und die Redaktion hat dann den Namen gestrichen, das ist allerdings eine reddit info, keine Ahnung wie man das einordnen mag.
>
>Spacey ist eine dicke Nummer in Hollywood, der wird geschützt und gestützt bis es nicht mehr geht, genau wie Weinstein. Und ehrlich gesagt nehme ich das auch niemandem so richtig übel, weil das ganze Business an sich schon unheimlich roh und gnadenlos ist und ich bei jedem der sich jetzt als Moralhüter aufspielt, gerne gesehen hätte was er getan hätte. Das System gründet sich ja auch auf Seniorität und Verehrung, da fallen dann persönliche Helden. Stell Dir mal vor du wirst nach langem rumeiern in der Branche plötzlich Assistant Tourmanager von "The National" und du hörst Gerüchte das die hinter der Bühne bei Aftershow(!) Parties 12 jährige Jungs vernaschen. Was tust du? Du hälst die Klappe, kündigst vielleicht bei nächster Gelegenheit und wirst eventuell das nächste Album nicht mehr kaufen und das wars.


Nee, ich würde nicht die Klappe halten, da wäre ich dann Mittäter.
Dass ist doch der Grund wieso es nicht nur 3 Opfer, sondern 50+ gibt.
Ich habe auch meinen vorletzten Job geschmissen weil ich es aufgrund von Rassismus und anderen Problemen nicht mehr wollte.
Aushalten wäre machbar, ein Ohr rein, das Andere raus.
Aber das ist ein rückgratloses Asi Verhalten welches ich nicht unterstütze.
Ich muss auch eine Familie ernähren, das darf aber kein Grund sein den Schritt nicht zu gehen.
Du siehst sowas überall.
Im Job, in einer Beziehung wo Gewalt herrscht usw.
Schreib ich hier mal etwas wo ich mich einmische, wird mir das vom Großteil des Forums als negativ ausgelegt.

Wie ich schon sagte, es macht dahingehend keinen Spaß mehr auf der Welt. Wenn Andere auf Aussichtsplattformen stehen und die Aussicht genießen, denk ich häufig an was-wäre-wenn, der Schritt ins Leere kann auch ziemlich befreiend sein.
Gerade vor einigen Tagen auf der Golden Gate Bridge, das wäre eine Ehre ;)


< antworten >