| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 04.05.17 11:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Der neue Bürgermeister von Uncanny Valley: Tarkin von suicuique | ||
>Richtig. >Und weder ich noch Waldmeister verwechseln da irgend etwas. >Du hattest das aber durcheinander gebracht. Darum verstehe ich jetzt den mahnenden Fingerzeig nicht wirklich. Ich habs durcheinander gebracht und dann richtig gestellt. Ich finde ich darf dann auch immer noch kritisieren dass der Technik Oscar wenig über die Darstelungsqualität von Tarkin aussagt. Und innerhalb der Diskussion um die Qualität des Aussehens, dann den Technik Oscar zu nennen, mit dem Hinweis dass Tarkin nicht so schlecht ausgesehen hat, impliziert für mich dass es eben einen Zusammenhang gibt und der Technik Oscar hier als Argumente genutzt wird dass Tarkin ein gewisses, qualitatives Maß hat. Was auch sein mag, aber nicht sein muss. Wenn der Arbeitsprozess jetzt statt einer Woche, einen Tag dauert und noch ein paar mehr "Features" bietet, auch wenn das Ergebnis etwas schlechter sein mag als zuvor, dann mag das in den Augen der Jury dennoch einen Oscar wert sein weil eben der technische Vorsprung hinter der Kamera zählt. Das wird jetzt aber auch zu sehr Wiederholung. Auch von meiner Seite. Deswegen bin ich raus. Mir gings einfach nur darum dass der Technik Oscar kein Argument ist für die Qualität für das Aussehen von Tarkin. Das ist alles. :-) |
|||
| < antworten > | |||