| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 08.03.17 12:58 | ||
| Antwort auf: | Re:und was ist mit Luke? von suicuique | ||
>>Im Endeffekt braucht man auch nicht die Brücke zu den alten Teilen zu schlagen, denn auch JJ hat gezeigt wie es geht, ohne hierbei sonderlich tiefgründig unterwegs sein zu müssen. Das hat auch von R1 niemand erwartet. > >Okeeeeee :) >Das wiedrum zeigt mir wunderbar auf wie unterschiedlich man Sachen auffassen kann. >Mich hat Ep 7 weitestgehend enttäuscht zurückgelassen. > >Wenn du das als Vorbild hinstellst, dann ... tja dann ... lasse ich das einfach mal so stehen :) > Jo, mein ich ernst, und finde JJ ist aktuell eh einer der besten in popcorniger Charakterzeichnung. In SW7 haben Charaktere teils nur 3 Minuten Laufzeit zum kennen lernen, und man kann nachvollziehen wenn sie sich später wie BFFs um den Hals fallen. Auch sonst sind mir die ganzen Lück ziemlich schnell ans Herz gewachsen, wirkten glaubwürdig motiviert, hatten Profil, hatten einen eigenen Humor, wirkte alles menschlich und nachvollziehbar und charismatisch. In R1 ist der menschlichste Charakter ein Roboter. Aber gut, let's agree to disagree ;) |
|||
| < antworten > | |||