| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 08.03.17 10:29 | ||
| Antwort auf: | Re:und was ist mit Luke? von Knight | ||
>das ist für mich das problem. die charaktere langweilen mich zu tode weil sie keine ausstrahlung haben. kein charme und somit keine sympathie von mir. da ist es mir wurscht wenn sie im duzend ins gras beissen. Hmm das Problem hatte ich nicht. Jyn und den Roboter K2SO fand ich charmant. Vergleichbar mit Luke und Chewie/Robotergespann Die zwei Kung Fu Typen waren vergessenswert. Cassian war ambivalent und zwielichtig, soll auch nicht unmittelbar sympathisch sein. Da war Solo der publikumswirksamere Char. Krennick sieht gegen Dart Vader keinen Stich. Aber alles in allem sehe ich nicht den Weltenunterschied zwischen beiden Casts. Schon gar nicht wenn man bedenkt das der Originalcast viel von seinem Profil erst durch die Fortsetzungen/Bücher/Comics/EU bekommen hat und auch nur als Blaupause in New Hope gestartet wurde. Yadda, yadda, yadda ... ich wiederhole mich. Aber ich sah mich genötigt mal ne Lanze für R1 zu brechen der IMO der beste SW seit 1983 ist. Und das mit ABSTAND (Ep7 hatte mich hingegen teilweise regelrecht verärgert). Insgesamt hatte ich viel Freude mit dem Film und hatte mich zeitweise ob der kleinen feinen Details in meinem ganz jungen naiven Ich wiedergewähnt. Wie ich vor 36 Jahren in einem kleinen versifften Kino in Pasing staunend vor der Leinwand sitze. gruß |
|||
| < antworten > | |||