| Thema: |
|
||
| Autor: | Knight | ||
| Datum: | 03.02.17 16:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Schafft bestimmt Dory und Zootopia noch von jabbathehutt | ||
> >>>Glaube ich bei dem Film auch nicht. Hauptsächlich lebt er ja von den letzten 10 Minuten - vom Rest höre ich eher niemanden reden. > >In deinem Bekanntenkreis vielleicht... > >Dass die Szene zum Schluss alle vorzüglich unterhält, steht doch außer Frage- den Film nur darauf zu reduzieren ist aber grotesk. Kann ich doch nichts für wenn die Figuren derart kacke geschrieben wurden und keinerlei emotionale Verbindung entsteht. Abgesehen von den letzten Minuten wo endlich wieder Star Wars Feeling aufkommt. >Mir gefällt nach wie vor die erste Hälfte eher so geht so- dafür ist aber ab der 65. Minuten (ca.) die Hölle los. Mir ist die Action viel zu generisch und uninspiriert in Szene gesetzt. Halt typische Kriegsfilm Action aber ohne den erwähnten emotionalen Bezug. >Zumal da Schauwerte kommen, die sind erinnerungswürdig. Ja, ist ein netter Postkartenfilm. >Und die Konsequenz, die hier gezeigt wird, verwundert doch sehr. Das stimmt schon. |
|||
| < antworten > | |||