Thema:
Schade das es nicht weitergeht flat
Autor: Derrick
Datum:10.01.17 09:47
Antwort auf:Hannibal (Serie) von Droog

Bin ein bißchen spät dran. Hab die Serie seinerzeit geguckt aber war mir dann doch zu viel Style over substance. Jetzt hab ich nochmal mit angefangen weil ich mich ganz gut damit arrangiert habe. Der Schauwert ist wirklich einmalig. Was bildtechnisch abgeliefert wird ist echt ziemlich einmalig. Mit welche liebe zum Detail und exakt Szenen inszeniert werden ist schon verdammt genial. Hab gestern Staffel 2 beendet und bin jetzt bei Staffel 3.

Dass Michael Pitt aber nicht mehr Mason Verger spielt ist leider eine Schande. Der neue Schauspieler kommt nicht annähernd an diesen ekelhaften Charakter ran. Das war imo schon ein großer Verlust. Positiv überrascht bin ich dagen von der schwarzen Schauspielerin aus True Blood. In der Serie mag ich sie gar nicht. Hier spielt sie angenehm zurückhaltend und ist gleich viel sympathischer.

Ich schau dem ganzen einfach gerne zu weil ich großer Fan der Bücher bin. Hab die alle ziemlich verschlungen und liebe einfach den Lore um Hannibal Lecter. Und ich bin sehr happy darüber wieviel der Bücher hier tatsächlich drin ist. Und ich würde zu gerne sehen wie es um Lecter weitergeht. Aber für den großen Erfolg ist die Serie einfach zu sperrig. Aber genau wie sie gefilmt ist, macht sie ja so gut.

Echt kacke dass nach Staffel 3 Schluß ist. So habe ich noch knapp 5 Folgen vor mir bis Ende.

< antworten >