| Thema: |
|
||
| Autor: | strid3r | ||
| Datum: | 07.01.17 23:27 | ||
| Antwort auf: | Re:boah, ich fand ihn richtig schlecht von Fred LaBosch | ||
>>>>>>- CGI-Charaktere: warum nur, warum?! >>>>> >>>>>Sind übrigens keine reinen CGI Charaktere. >>>>>Aber wie so oft spielt da auch eher das Wissen rein, dass das Dargestellte nicht "echt" ergo schlechte CGI sein muss. >>>> >>>>Wie erklärst du dir, dass ich nichts davon wusste, bevor ich den Film gesehen habe, aber schon beim ersten Pan an ihm vorbei, wo man ihn nur von hinten sieht, erkennen konnte, dass es sich um eine CGI Figur handelt? >>> >>>Erklär Du es mir. >> >>Ich schiebe es in solchen Fällen meistens auf die Bildkomposition, wo es eben durch den Vergleich mit anderen Elementen auffällt. Bei dem Gesicht selbst war es aber wirklich sonnenklar und da dürften es dann noch weitaus mehr Faktoren sein, die da reinspielen. >>Und das reißt halt wirklich raus. Nicht primär, weil es CGI ist, sondern weil es neben den anderen Menschen wie ein Fremdkörper wirkt. Das dürfte auch das Hauptproblem sein. Der Vergleich mit anderen Bildelementen gleicher Art (!), die nicht CGI sind. > >Und wann beantwortest du seine Frage? Möchte auch gern wissen, wie du ihn von hinten erkannt hast, wo nur der reale Schauspieler zu sehen ist. *sigh* Dem ist eben nicht so. |
|||
| < antworten > | |||