Thema:
Re:Bin leider enttäuscht *Spoiler* flat
Autor: Derrick
Datum:22.12.16 13:43
Antwort auf:Re:Bin leider enttäuscht *Spoiler* von waldmeister

>
>>Dabei, dass es sich von Anfang an nicht wirklich wie Star Wars angefühlt hat?
>
>für mich schon.
>
>>Bei den unglaublich farblosen, unsympathischen Charakteren, deren Schicksal mir im Laufe des Films völlig egal war?
>
>also mir sind einige davon nicht egal gewesen und im kino war zu spüren, dass es dem ein oder anderen auch nicht egal war was da mit ausgewählten Personen passiert.
>
>>Bei den schrecklichen deutschen Synchronstimmen? Darth Vader, WTF?!
>
>Aber ehrlich WTF - die Stimme ist viel näher am (deutschen) Original als die stümperhaften Versuche zwischendurch.
>
>>Beim unerträglichen Gesülze? "Ich bin eins mit der Macht. Die Macht ist mit mir", "Mein kleiner Stern" usw.
>
>Ich habe das Gefühl du bist jemand, der wieder alles schlecht finden MUSS. Hätte er was anderes gesagt, wäre das auch beschissen für dich gewesen.
>Und wenn ein Vater zu seiner Tochter sagt "Mein kleiner Stern" (davon abgesehen, dass es für die Story am Ende von Bedeutung war) ist Gesülze? Scheinst ja ein sehr emotionaler, liebevoller Mensch zu sein.
>
>>Beim völlig belanglosen Soundtrack?
>
>Also da solltest du dir den Soundtrack evtl. mal anhören - da ist einiges sehr gutes dabei.

Also der Soundtrack ist, nur weil er in nem Star Wars Film vorkommt, nicht gleich superdufte. Das war in meinen Augen ganz klar der schwächste Score aller Star Wars Filme.

>
>>Bei den "Reanimationen" einiger Charaktere wie Tarkin oder Leia? Die hätte man im wahrsten Sinne des Wortes besser im Dunkeln gelassen.
>
>Nee - also das fanden nun nahezu alle grandios. Die Technik ist enorm weit und ist definitiv in diesem Fall besser als neue Schauspieler. DAS wäre lächerlich gewesen.

Bitte sprich nur für dich. Das fanden nämlich nicht alle nahezu grandios. Die sahen einfach unecht aus. Nicht umsonst wird darüber auch recht viel diskutiert im Netz. Und es wäre tatsächlich besser gewesen wenn man Schauspieler genommen hätte. Guy Henry sieht Peter Cushing tatsächlich sehr sehr ähnlich. Mit ein bißchen Makeup wäre besser gewesen. Er hat ihm ja sogar seine Stimme verliehen.

[http://media.comicbook.com/2016/12/rogue-one-star-wars-moff-tarkin-actor-guy-henry-218818.jpg]

>>Bei den Sternenzerstörern, die in einigen Szenen wie billige Plastikmodelle wirkten?
>
>Dir ist aber schon klar warum?
>Das bestärkt mein Gefühl - du willst alles schlecht sehen.
>
>>Beim durchgeknallten Kung Fu-Kampfmönch? WTF?!
>
>Was ist mit dem? Ist ein Wächter der an die Macht glaubt - obwohl er die Fähigkeiten nicht hat. Er betet.
>
>>Keine Ahnung, die Liste ließe sich noch eine Weile fortführen. Auch wenn ich Star Wars 7 letztes Jahr nicht überragend fand, so war er doch so viel mehr Star Wars und mir um einiges vertrauter als dieser Streifen hier.
>
>Da hast du wohl einen anderen Film gesehen.

< antworten >