| Thema: |
|
||
| Autor: | doug heffernan | ||
| Datum: | 22.12.16 09:44 | ||
| Antwort auf: | Rogue One - Star Wars Spin Off kommt bereits 2016 von jabbathehutt | ||
Dabei hätte ich ihn so gerne gut gefunden. Wahrscheinlich mit zu großen Erwartungen reingegangen und die Relativierung "A Star Wars Story" unterschätzt. Weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Dabei, dass es sich von Anfang an nicht wirklich wie Star Wars angefühlt hat? Bei den unglaublich farblosen, unsympathischen Charakteren, deren Schicksal mir im Laufe des Films völlig egal war? Bei den schrecklichen deutschen Synchronstimmen? Darth Vader, WTF?! Oder dieser übergelaufene Pilot des Imperiums? Die letztere Synchronstimme ist mir schon öfter unangenehm aufgefallen. Unglaublich nervig und unerträglich. Brabbelt rum wie Matthias Schweighöfer im Suff. Beim unerträglichen Gesülze? "Ich bin eins mit der Macht. Die Macht ist mit mir", "Mein kleiner Stern" usw. Beim völlig belanglosen Soundtrack? Bei den "Reanimationen" einiger Charaktere wie Tarkin oder Leia? Die hätte man im wahrsten Sinne des Wortes besser im Dunkeln gelassen. Bei den Sternenzerstörern, die in einigen Szenen wie billige Plastikmodelle wirkten? Beim durchgeknallten Kung Fu-Kampfmönch? WTF?! Keine Ahnung, die Liste ließe sich noch eine Weile fortführen. Auch wenn ich Star Wars 7 letztes Jahr nicht überragend fand, so war er doch so viel mehr Star Wars und mir um einiges vertrauter als dieser Streifen hier. |
|||
| < antworten > | |||