Thema:
Re:AT-STs, AT-STs flat
Autor: Derrick
Datum:21.12.16 15:41
Antwort auf:AT-STs, AT-STs von bubbabenali

>(SPOILERS) [https://www.youtube.com/watch?v=Kc2kFk5M9x4] (SPOILERS)


Ich hab das jetzt auch gesehen aber ich finde die liegen da bei einigem falsch bzw. gehe ich damit denen nicht d'accord. Sie widersprechen sich imo auch immer wieder. Einerseits beschweren sie sich dass der Film eben zu sehr versucht Star Wars zu sein beschweren sich aber auch über die Sachen die der Film anders macht. Zum Beispiel das alle sterben. Weil das ja nicht für die Kids ist. Who fucking cares? Ich schau mir nicht Star Wars an und denke mir: Hoffentlich können das auch Kids gucken. Das ist endlich mal was was den Film abhebt.  

Dann auch die Aussage: Who cares how they got the plans? Tja, das gleiche kann man über die Prequels sagen. Wir wissen ja was passiert mit Anakin.

Auch so Behauptungen dass die At-Ats damals halt einfach drin waren und nicht deswegen drin waren weil sie "Badass" sein sollten, halte ich für sehr gewagt und aus der Luft gegriffen. Natürlich wurden die At-Ats damals auch entworfen um zu beeindrucken und dem Zuschauer ein "Boah krass!" zu entlocken. Alleine wie die vorgestellt werden bei Empire.

Und so Sachen dass sie ein Heist movie wollten ohne großen Kampf am Ende. Nun im Opening Crawl von A New Hope steht ja sogar dass es einen großen Kampf gab während die Pläne gestohlen wurden.

Wie gesagt mir gehts nicht mal darum dass ihnen der Film nicht so gefallen hat, ich finde manche der Argumente und Aussagen einfach sehr komisch.


< antworten >