Thema:
Re:Der Regisseur wollte ein anderes Ende... flat
Autor: Kilian
Datum:21.12.16 10:34
Antwort auf:Re:Der Regisseur wollte ein anderes Ende... von Derrick

>Was sollen die Reshoots damit zu tun haben?

Das habe ich mich auch gefragt, nachdem der Artikel hier eine Verbindung suggeriert.

>Steht doch im Artikel dass das Überleben von Charakteren nicht gefilmt wurde bzw. dieses happy Ende.

Damit ist explizit das Ende gemeint, nicht der ganze Weg dorthin, der wohl - zumindest in Teilen - schon im Kasten war, s. [http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=26&thrdid=155094&msgid=4039499].

>Und da steht auch nichts von während des Drehs sondern dass es im allerersten Drehbuch so war.

Nein, da steht "original script", also "ursprüngliches Drehbuch", und nicht "first draft" (erste Version) o.ä. ... Aber egal, ich denke wir sind uns einig, dass der Artikel eine Luftblase ist. ;)

>Und da bin ich mir ziemlich sicher dass beim lesen die Higher Up (Kathleen Kennedy) und bei der Besprechung dazu gesagt haben dass es wohl mehr Sinn macht die zu killen. Noch bevor irgendwas gedreht wurde.

"We may never know what the first version of the first Star Wars spinoff looked like, but director Gareth Edwards — who spoke to movie magazine Empire this month — has confirmed that Rogue One’s original ending was one such cutting-room casualty."

< antworten >