| Thema: |
|
||
| Autor: | Gramatik | ||
| Datum: | 20.12.16 10:40 | ||
| Antwort auf: | Rogue One - Star Wars Spin Off kommt bereits 2016 von jabbathehutt | ||
Wäre da nicht die Weltraumschlacht mit Bodenangriff am Ende, der Film würde übelst ablamen. Es wurde alles versucht den Charakteren motivation zu geben so das der Zuschauer mit diesen mitfiebert, dennoch zündet das nie wirklich und lodert nur so vor sich hin. Es passiert halt was passiert, man weiß ja das die Rebellen erfolgreich sein werden und so hätte das persönliche Schicksal der Figuren hier wirklich priorität gehabt, wollte aber alles nicht so wirklich zünden. Das Gemisch war hier nicht richtig, ist wahrscheinlich garnicht so einfach das richtig hinzukriegen. Mich interessierte das Schicksal der Hauptfiguren und der Nebenfiguren einfach nicht. Und ich hatte gedacht wir wären schon weiter mit komplett computer animierten Schauspielern, Tarking ist ja mal ein super Griff ins Klo und wirkt die ganz Zeit wie ein Alien mit Menschenhaut übergezogen und der einzige Grund warum Leia nicht das gleiche Schicksal erleidet ist der das die kaum zu sehen ist im Vergleich zu Tarkin. Ich denke die nächsten Star Wars Filme die nur die Vergangenheit umschreiben und nicht in die Zukunft gehen, die brauche ich nicht im Kino sehen, langt locker da irgendwann die DVD zu schauen, einfach nur fette action mit Star Wars design langt mir nicht mehr. Wobei ich noch nicht weiß was genau die vorhaben mit der Han Solo story, kann mir nicht vorstellen das die das irgendwie da mit reinweben in die alten Teile. |
|||
| < antworten > | |||