| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 19.12.16 17:46 | ||
| Antwort auf: | Fehlende Trailer Szenen / Reshoots von thestraightedge | ||
>Da war das Chaos hinter den Kulissen wohl größer als erwartet Kann mir auch gut vorstellen, dass da bis zur letzten Sekunde dran rumgedoktort wurde. Ist ja nicht mehr so, dass die x Wochen vorher nen Master brauchen der dann vervielfältigt wird - das geht dann alles über die Studio-Server raus. Interessant wäre zu wissen wie das mit der Synchro funktioniert. Ein Freund hat früher für größere Videospiele übersetzt und debuggt - die wurden da von den Entwicklern "eingesperrt" bis der Release vorbei war, z.T. vor Ort in Japan... >und mit Respekt muss ich sagen, dass der Film und v.a. das Finale trotz offenbar ursprünglich völlig anderem Verlauf schlüssig wirken. Die allerletzte Szene, ja, aber da hat ja Episode IV praktisch die Steilvorlage geliefert. Ansonsten fand ich einige Aktionen nicht wirklich nachvollziehbar oder zumindest - besonders im Falle von Jyn - sprunghaft... >Auch meine größte Kritik der mangelnden Charakterisierung der Truppe bzw. von Jyn könnte damit zusammen hängen, denn auch Jyn-Szenen sind offenbar mehrfach betroffen. Die dürfte es besonders getroffen haben, dabei war die erste Szene so gut (fast wie aus Inglorious Basterds). Irgendwie sind sie und besonders ihr Vater zu kurz gekommen in R1... >Ein Beigeschmack bleibt aber. Da wurde eine Menge Energie und Geld verbrannt. Ja, irgendwie schade, denn die Story-Outline ist super! Da hätte viel mehr Spannung und Dramatik drin sein können, ein Spionage- / Heist-Crossover im Star-Wars-Universum eben... |
|||
| < antworten > | |||