| Thema: |
|
||
| Autor: | X1 Two (deaktiviert) | ||
| Datum: | 17.12.16 22:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Erste Zahlen von waldmeister | ||
>>RO Overseas nach zwei Tagen: 33 Millionen Dollar >> >>TFA Overseas nach zwei Tagen: 72,7 Millionen Dollar >> >>RO US Donnerstag: 29 Millionen Dollar >> >>TFA US Donnerstag: 57 Millionen Dollar >> >>Realistisch ist jetzt ein Startwochenende von 150 Millionen. Wenn der Film danach so performt wie TFA landet er bei 1,1 Milliarden. > >Und ich denke, dass ist das was Disney erwartet und kalkuliert. >Ich denke aber auch, dass Rogue One wegen des casts in China mehr einspielen wird als Episode 7. Da wäre ich vorsichtig. Ich glaube eher, dass Rogue One trotz Cast nur die Hälfte von TFA (also rund 50 Millionen) einspielen wird. Weil einerseits die Performance von TFA extrem schlecht wahr nach den ersten zwei Tagen und ich von einigen Chinesen (drei) gehört habe, dass sie Star Wars voll scheiße finden und den nächsten Film sicher nicht schauen werden. Wohlgemerkt Chinesen, die Star Wars vor TFA nicht kannten, wegen des Hypes rein sind und das Gezeigte furchtbar banal und idiotisch fanden. Star Wars hatte nur diese eine Chance, das Franchise ist in China tot. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.6.1 |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||