| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 15.12.16 13:46 | ||
| Antwort auf: | Ok, dann mal nähere Eindrücke. (Spoiler!) von Pezking | ||
>- Tolle Setpieces. Just epic! +100 >- Der Humor war gelungen. Dialoge insgesamt auch weniger steif als in den Trailern. Beides auf gewohntem SW-Niveau. > Einspruch. Teilweise waren die Oneliner einfach unpassend. Der Film ist wirklich düster und mit ein bisschen Feinschliff wäre Rogue One zum besten Star Wars IMHO geworden. Wären da nicht die doofen Oneliner und das teilweise etwas komische Pacing. Der Film hat Szenen die mich einfach umgehauen haben, aber andererseits, gerade in der zweiten Hälfte, war ich dann nicht mehr so begeistert. >- Leider wuchs die Heldentruppe nie zu einem verschworenen Haufen zusammen. War eher eine nüchterne Zweckgemeinschaft. > >- Beste Raumschlacht ever. Musste die ganze Zeit grinsen. Einfach geil. Yipp, aber hat sich nach einen Remake von Episode 6 angefühlt ;) >- Michael Giacchino hat den SW-Ton gut getroffen. Es war nur (auf Anhieb) nix neues, markantes dabei. Ich fand' die Musik sehr gut. Gerade in der Szene die ich angesprochen habe (Jedha) hat die Musik sehr gut gepasst. >- CGI-Tarkin und -Leia sind heutzutage vermutlich kaum besser hinzubekommen. Aber sie sahen leider permanent sehr, sehr künstlich aus. Glaube aber, dass mir ein Recast auch nicht besser gefallen hätte. Zumindest bei Tarkin. Billie Lourd hätte ihre Mutter in jung IMO ganz gut vertreten können. This! Obwohl ich bei Tarkin schon zweimal hinschauen musste. Ich dachte fast, er ist es wirklich. Aber nach ein paar Szenen sieht man es doch deutlich! Und Leia, logisch man wusste es sofort ;) >- Vadergasmus. 'Nuff said. Oh ja! Die Szene am Schluss war einfach nur WTF!!!!!! |
|||
| < antworten > | |||