| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 15.12.16 10:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Habt ihr den Piloten gesehen? von waldmeister | ||
>>>Gold 1? Geil. >>>Der Film ist Fan Service pur. Ein Traum wurde. >>>Ein paar Kleinigkeiten hätte ich mir anders gewünscht, aber das ist klagen auf hohem Niveau. Und bin zu müde dafür ;-) >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.6.1 >> >>Was ist gold1? >>Wer war das? > >Gold 1 ist eine der Staffeln die in Episode 4 den Todesstern angreift. Einer der Piloten (Ich weiß seinen Namen nicht - es ist auf jeden Fall nicht Biggs oder Porkins) fliegt auch den Angriff auf Scarif. Und es ist original der gleiche Schauspieler - da der gute Mann 40 Jahre später wohl nicht mehr genau so aussieht, bleiben nur zwei Möglichkeiten. >a) Sie haben Szenen von ihm aus Episode 4 in Rogue one geschnitten >b) Sie haben deleted Scenes aus EP4 ausgegraben und in RO eingefügt. >Beides ist auf jeden Fall total geil - für einen Fan zumindest. Ich bin vor Begeisterung fast vom Sessel gerutscht. Sehr schön, sowas mag ich :) Nach einer Mütze Schlaf muss ich schon sagen dass er sehr gut war. Gute Action und Donnie Yen und seinen Kumpel fand ich super. Beim Ende hatte ich sogar Gänsehaut weil man weiß was passiert |
|||
| < antworten > | |||