| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 01.12.16 14:51 | ||
| Antwort auf: | Also wenn ich diesen Ausschnitt sehe, vergehts mir... von Schiwa | ||
>[https://www.youtube.com/watch?v=gMmmN3ey1YE] > >Ist die eine X-Men? Wieder mal werden die Stormtrooper als Trotteltruppe dargestellt, die einen Feind nicht mal aus 10 Metern Entfernung treffen können. Der Typ rennt in gerader Linie weg, während 4 oder sogar 5 Schuss daneben gehen. > >Madame X-Men haut die Truppe mit einem Stock (?) in die Tonne. Nur ein Schlag gegen einen Helm, und der Trooper steht nicht mehr auf. Nebenbei ballert sie noch die Hälfte zielsicher mit Links über den Haufen, die anscheinend alle Ladehemmung haben. Sowas regt mich auf. > >Als Kind war das noch lustig, aber mittlerweile kann ich sowas nicht mehr sehen, weil es die Stormtrooper wie Vollidioten darstellt, die keine Bedrohung sind, sondern Witzfiguren, die selbst auf Bananenschalen ausrutschen und sterben würden. Meine Fresse - dann kannst grundsätzlich jeden Action-Film vergessen, weil weder Bond noch sonstwer jemals von irgendeiner Maschinegewehr-Salve getroffen werden. Außerdem kann man es fast als Hommage an die alten Filme sehen - schon damals hat man sich über die Zielsicherheit der Stormtrooper lustig gemacht. Und als Ersatz gibt es ja jetzt die Death-Trooper :-) - vielleicht machen die ja ihrem Namen alle Ehre. |
|||
| < antworten > | |||