| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 25.11.16 11:42 | ||
| Antwort auf: | Meh von X1 Two | ||
>Irgendwie finde ich das langweilig. Ich bin OT-Fanboy durch und durch und prinzipiell sollte dieser Film mich ansprechen. Aber es wirkt so belanglos und aufgewärmt. Todesstern. Ja, hatten wir schon mal. Darth Vader ist böse. Ja, wissen wir. Die Pläne werden erfolgreich geklaut. Check. Dazu kommt eine gesichtslose Crew, denn außer in diesem Film werden sie nie wieder irgendwo auftauchen, außer vielleicht in Kameos in Episode 8 oder 9. Ist doch egal ob sie danach nochmal auftauchen. Nicht jede Figur muss in jedem Film eines Universums wieder zu sehen sein. Und gesichtslose Crew? Ich finde die ehrlich gesagt ganz cool. Schön zusammengewürfelter Haufen der mal nicht mit Jedi angereichert ist. >Die Actionszenen machen auch nichts besser, als es nicht schon in 4 bis 6 war. Schön dass du das anhand der 2 Minuten Schnippsel, von den nur ein paar Sekunden Action sind, erkkennst. Einfach mal abwarten. Und sie müssen doch auch ehrlich gesagt nicht viel besser machen. >Und was mich besonders nervt: Eigentlich hat in der Zeitperiode niemand mehr von der Macht gesprochen. Auch die Rebellen nicht. Es gab keine Jedi mehr. Trotzdem ist im Trailer gefühlt jeder zweite Satz "Möge die Macht mit dir/uns sein". Wirkt völlig deplatziert. Das ist, wie weiter unten gesagt, schon etwas übertrieben. Also deine reaktion dass das jetzt deplatziert ist. |
|||
| < antworten > | |||