| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 07.11.16 08:43 | ||
| Antwort auf: | Frag ich mich auch von McDee | ||
>Ist ja nurnoch ein knapper Monat. Entweder rechnet Disney mit WEIT weniger Andrang (wovon ich auch ausgehe, da viele nicht raffen was der Film jetzt soll, da sie natürlich auf Episode 8 warten) Die Leute raffen auch, dass die Guardians of the Galaxy etwas mit den Avengers zu tun haben. Oder Ant-Man. Aber natürlich wird Rogue One nicht an das Einspielergebnis von TFA herankommen. Das wird IMO nicht mal Episode 8 schaffen. 1,5 Milliarden weltweit traue ich ihm aber zu. Also irgendwas zwischen Age of Ultron und Jurassic World. Was immerhin 500 Mio. weniger als TFA wäre. Worst Case wäre IMO ein Einspielergebnis knapp unter Civil War. So oder so kann ich mir nicht vorstellen, dass Rogue One nicht die 1-Mrd-Grenze knacken wird. Worauf ich aber eigentlich hinaus will: Selbst für automatische Megakracher wie eben Age of Ultron oder Civil War startete Disney zwei Monate vor dem Release keinen riesigen VVK-Feldzug. IMO deutet alles darauf hin, dass Rogue One in dieser Hinsicht ein normaler Kinostart werden wird. TFA war hier die krasse Ausnahme. Was ich sogar begrüße. Ich bezahle Kinotickets nicht gerne zwei Monate im voraus. |
|||
| < antworten > | |||