| Thema: |
|
||
| Autor: | Kaio | ||
| Datum: | 14.10.16 11:18 | ||
| Antwort auf: | Diese Stimmung!!!! Ich hoffe der Film hat die auch. von Derrick | ||
Die Trailer von diesem haben ebenfalls eine sehr düstere und wie du so schön sagst, hoffnungslose Atmosphäre vermittelt. Der Film hatte dann überhaupt nichts mehr davon und meine Erwartungen, die durch die Trailer aufgebaut wurden, konnten natürlich nicht gehalten werden. Es gab doch einige Monate zuvor sowieso Gerüchte, dass RO zu düster sei und deswegen ein paar Dinge geändert wurden/werden. Das Material sieht jetzt zwar wirklich nach Star Wars aus (wobei TFA das auch tat ..), aber die meisten Figuren wirken auf mich ziemlich austauschbar und die Gespräche, wenn natürlich auch nur in kurzer Form zu hören, wirken auch nicht besonders. Nostalgie, damit haben sie einen natürlich erst mal an den Eiern. Hier sogar noch mehr als bei TFA, in den ich ohne auch nur eine Kritik zu lesen rein bin und extrem enttäuscht wieder raus ging. Wenn Rogue One also scheiß Reviews bekommt, dann sollte ich vielleicht erwägen direkt ins Kino zu gehen. |
|||
| < antworten > | |||