| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 12.08.16 16:40 | ||
| Antwort auf: | das deutsche Marketing schon angelaufen? von Javert | ||
>>Ja, aber im Trailer erklärt das niemand. > >Und? Na, um genau den und das Marketing VOR dem Film geht es halt hier. :) >>Und nicht alle Deutschen verstehen Englisch so gut und stehen bei Filmen oder auch bei Star Wars so gut im Stoff, dass sie aus dem Titel heraus diesen Film in der Serie einordnen können bzw. eben nicht. > >erst ging es um "die breite Masse", jetzt geht es nur noch um das deutsche Publikum? Stimmt. Der Teil bezieht sich selbstverständlich nicht auf das komplette Publikum. ... Dem ich weiterhin mehr gut gemeinte Ignoranz unterstelle als du ihm zutraust. ;) >Eben! Wayne? >Wenn die Leute so dumm/ignorant/desinteressiert sind wie du behauptest, wozu dann die Diskussion? Interessiert die ja dann ohnehin nicht... Sehe ich ähnlich. Mir ging's ja auch nur um das Unverständis, dass es überhaupt Leute gibt, die nicht wissen, wie der Star-Wars-Hase läuft. >Es ist einfach so lächerlich was hier für eine nicht-diskussion schon wieder von einer Knallcharge losgetreten worden ist. Ach, man. Lächerlich ist doch nur so ein Tonfall, nicht das Anbringen einer unpopulären Argumentation. >Hier wird schon wieder über irgendwas für das man nicht die geringsten Belege oder Fakten hat behauptet und in den Raum gestellt und darauf basierend dann Kaffeesatzleserei für die Zukunft betrieben -> lächerlich! So fucking what. :| |
|||
| < antworten > | |||