| Thema: |
|
||
| Autor: | Nightfall | ||
| Datum: | 12.08.16 07:43 | ||
| Antwort auf: | Re:wunderbar von Wurzelgnom | ||
>>>sieht nicht mehr nach Kindergarten aus, gefällt mir vom Trailer bisher weit besser als der letzte Film. >>> >>>Einziges Manko: irgendwie zuviele Stars. >>>Aber der graue Witthaker sieht lustig aus. >> >>Zu viele? Mehr als Sydow, Isaac, Fisher, Ford und Hamill? Um mal nur die offensichtlichen zu listen. > >naja, sind Fisher, Ford und Hamill nicht mit Star Wars groß geworden? >das ist was Anderes. Achso. Dann sind die also keine großen Stars. >Hier kommen überall Stars die gerne Teil von Star Wars werden wollen, das KANN negativ sein. Ich zähle 4. Jones (wobei die meines Erachtens keine große Nummer ist), Yen (den kennt auch keiner der keine Martial-Arts-Filme schaut), Whitaker und Mikkelsen. Mendelsohn vielleicht auch noch. Aber eigentlich keine Mainstream Gesichter. Wenn man hier Pitt, Clooney, RDJ, usw. sehen würde, dann könnte ich den Einwand verstehen. So ist das für mich nicht nachvollziehbar >Bei Herr der Ringe sähe es aus doof aus wenn der mit bekannten Gesichtern vollgestopft wäre, da ist man charakterlich befangen. >Ist nur ein Gedanke der mir kam als Yen, Witthaker usw. gesehen habe. > >Beim letzten Film waren auch Iko Uwais usw. als asiatische Stars dabei. >Yen ist auch nur da weil man sich in China anbiedern will. Dann hätte man Jet Li genommen. Der zieht mehr. |
|||
| < antworten > | |||