Thema:
Re:Nicht bedenklich? flat
Autor: waldmeister
Datum:01.06.16 11:48
Antwort auf:Nicht bedenklich? von Clubmaster

>>“The goal of the reshoots will be to lighten the mood, bring some levity into the story and restore a sense of fun to the adventure.”
>
>Das hier klingt mir doch gewaltig nach "ist nicht kindgerecht und massentauglich genug, wir müssen noch Ewoks einbauen und Pod-Racing".

Es ist nicht zu fassen - wo steht sowas? Zuletzt war von einem Cameo die Rede, das nachträglich eingebaut werden soll. Vermutlich weil der Schauspieler damals noch nicht ausgewählt war.
Wieso also kindgerecht?
Und klar - Star Wars war noch nie massentauglich und ein reines Nischenprodukt..

> Es ist zu befürchten, dass der Film zu düster geraten ist und jetzt von >Disney kommerziell "aufgehübscht" wird, was ich persönlich kacke finde, weil >es nichts anderes ist als "playing it safe". Mich haben an Star Wars schon >als kleines Kind immer die düsteren Elemente an den Filmen am meisten >fasziniert.

Na klar - ANH war so düster als hätte Wes Craven ihn erfunden...

> Ewoks fand ich mit 10 schon scheiße, weil ich genau wusste, die sind nur >drin, damit Blagen wie ich das geil finden. Didn't work then, certainly >doesn't work now.

Und man hat sie abgeknallt weil Blagen das auch geil finden?

< antworten >