| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 31.05.16 14:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Öhm... von Pezking | ||
>> >>>Und verzichtete man nicht bei Force Awakens komplett auf Testscreenings? Oder führte man da nur ungewöhnlicherweise keine Pressevorführungen für Kritiker durch? >> >>Internes Screening wie in der original Quelle steht: The much-anticipated “Rogue One” is due for release on Dec. 16, but we’re told bosses at Disney are not fully satisfied with the first cut from director Gareth Edwards. > >Ah, es nur um den First Cut? > >Ok. IMO kein Grund zur Panik. Die haben noch ein halbes Jahr Zeit, und Reshoots sind heutzutage nix besonderes mehr. > >Wäre Rogue One jetzt bekanntermaßen seit jeher in einer absoluten Development-Hölle wie z.B. Spectre, würde mir jetzt Bange werden. Aber so bin ich noch unbesorgt. IMO ist das alles noch Business as usual. Na ja, ganz so easy seh ich das nicht. Klar werden Reshoots sicherlich vertraglich schon mal eingeplant bei den Schauspielern falls es einfach dazukommen sollte und man sie braucht. Aber positiv ist sowas eigentlich nicht weil sowas vermieden werden sollte. Das kostet einfach viel viel Geld und Studios würden das gerne vermeiden. Und 4 Wochen sind alles andere als wenig. 28 Tage, so viel Drehtage hat ein kompletter Kinofilm in Deutschland in der Regel. Klar muss jetzt alles nix heißen und der Film kann dennoch top werden, business as usual ist das aber imo nicht weil die wenigsten Filme das Budget für solche exzessive Reshoots haben. |
|||
| < antworten > | |||